Es hat Ihnen im Tut gut gefallen - Sie haben einen Kommentar oder eine Anregung?  

 zum Beispiel die 120 Minuten Rückenmassage ...

Mein Gästebuch und ich freuen uns auf Ihre Einträge!



Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Rita (Freitag, 10 Oktober 2014 11:56)

    Lieber Martin,
    du bist jetzt schon über 15 Jahre mit deiner Tut-gut-Oase verbunden.
    Das spricht für dich und deine kompetente Arbeit.
    Ich komme gerne zu dir. Ein Ort an dem ich mich wohl fühle.
    Auch meine Eltern sind sehr zufrieden mit dem Tut-gut und freuen sich jeden Monat
    auf die Fußpflege bei dir.
    Dein spezieller Fußpflegestuhl ist sowohl praktisch als auch bequem und unterstützt die
    Behandlung positiv.
    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!!!
    Herzlichst Rita

  • #2

    H. (Donnerstag, 16 Oktober 2014 11:03)

    Vom Stress geplagt kann man bei dir immer wieder zur Ruhe kommen. Eintauchen in das Innerste. Es bringt ein Gefühl des Glücks mit sich und schenkt Kraft für den Alltag.
    Diese kleinen Wohlfühlmomente sind Balsam für Geist und Seele und bewirken, dass sich mein Körper wohlfühlt!

    H.

  • #3

    Melanie (Mittwoch, 12 November 2014 08:01)

    Lieber Martin!
    Herzlichen Dank für die Hilfe bei meinem akuten Nacken gestern! Ich bin dankbar, dass du dir spontan die Zeit nehmen konntest und schonmal dem "Schlimmsten" Abhilfe leistetest.
    Freue mich auf die weiteren Behandlungen :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #4

    M. B. (Freitag, 20 November 2015 20:52)

    Hallo Martin - die Massage war großartig. Ist immer wie Abtauchen in eine andere Welt bei Dir ::-)

  • #5

    Mel (Mittwoch, 03 Februar 2016 09:39)

    Lieber Martin, endlich schaffe ich es mal in dein Gästebuch :)

    Mit viel Liebe zum Detail hast du einen Ort geschaffen der mit seinen Düften, Farben & wohliger Wärme zum verweilen einlädt. Deine Massagen sind einfach himmlisch... Perfekt um vom Alltagsstress runter zu kommen, sich fallen zu lassen und richtig zu entspannen. Ich genieße es immer sehr.

    P.S. und... du bist der Beste Fußpfleger den ich kenne! ;)

  • #6

    Belinda (Mittwoch, 03 Februar 2016 20:01)

    Juhu!! Wollte mich gaaanz herzlichst bedanken für den gestrigen Tag.
    Einstieg war eine fantastische Fußpflege mit netter Plauderei, danach folgten 90 min völliger Entspannung.
    Ich musste zu Hause trotz anderer Pläne erstmal ne halbe Stunde nachschlummern und bin danach mit meinen fürchterlich braven Hunden draußen gewesen. Sie genossen ein tiefenentspannt es Frauchen. Auch mein Sohnemann war ganz lieb weil Mutti von nichts aus der Ruhe zu bringen war.
    Danke Martin

  • #7

    Gina (Donnerstag, 07 April 2016 13:05)

    Ich war total begeistert von meiner Behandlung, kann ich nur weiter empfehlen!
    VG

  • #8

    Ludwig (Dienstag, 10 Mai 2016 17:47)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus Regensburg.

  • #9

    Marion (Freitag, 30 März 2018)

    Hallo Martin,
    ich hatte diese Woche meinen 2. Termin bei Dir und muss sagen, ich bin sehr begeistert von Deiner Arbeit. Tolle Massage mit Tiefenentspannung und schöne gepflegte Füße. :-)
    Ich freu mich schon meinen nächsten Termin bei Dir.
    Liebe Grüße & frohe Ostern
    Marion


@ Ludwig - freut mich, Danke!  Allen anderen ebenfalls vielen Dank, ich versuche dem weiter gerecht zu werden :-)