Alltagsstreß kann viele Ursachen haben. Arbeit am Bildschirm, Dauerbelastung im Beruf und persönliche Unzufriedenheit wirken sich in körperlicher Anspannung aus.


Verspanntheit, Kopf- und Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkung sind Warnzeichen, daß die notwendigen Erholungspausen fehlen.

Der Grundgedanke meiner Arbeit im Tut gut ist, nicht nur auf den Körper einzuwirken, sondern auch den Kopf und somit den Gesamtzustand zu entspannen. Erst wenn der Kopf abschaltet und den Körper ruhen lässt, kann auch der entspannen.

 

Gerade in der heutigen Zeit, in der Termine, Telefonate und Medienreize uns permanent überfluten, ist Ruhe zu einem kostbaren Gut geworden. Deswegen gibt es im Tut gut kein Nebeneinander, die Beleuchtung und Musik im Massageraum sowie die bequeme beheizte Massagebank sorgen für schnelle und nachhaltige Entspannung. 




Neu im Tut gut:

Klang/Massage Kombination 

zurück zu den leisen Tönen -

Eine spezielle Mischung aus leiser Musik und Geräuschen nimmt Sie mit auf eine Reise "raus aus dem Alltag und runter mit dem Tempo".

Die Verbindung mit sanfter Massage von Füßen, Händen, Rücken, Kopf   (nach Wunsch) ermöglicht ein tiefes Abtauchen und Kraft schöpfen.

 

Zur Auswahl stehen

45´ Klang/Massage & 15´ Nachruhen = 39,00

60´ Klang/Massage & 20´ Nachruhen = 45,00

die CDs mit 70/75 Min. Laufzeit sind hier erhältlich

 


       wohltuend bei burnout und Erschöpfung, Fibromyalgie, Stoffwechselproblemen
wohltuend bei burnout und Erschöpfung, Fibromyalgie, Stoffwechselproblemen

 

Healing Touch Massagen - Lösen von Blockaden und Harmonisierung

   Healing Touch Massagen beinhalten die        gesamte Erfahrung aus 20 Jahren     Körper-und Energiearbeit im Tut-gut.

 

 

Diese Form der Massage orientiert sich nicht an einem starren Ablauf, sondern der individuellen Wahrnehmung von Mensch und Zustand - über meine Hände sowie der intuitiven Wahrnehmung von Stimmung, Energie und Blockaden. 

In Phasen von Erschöpfung, burnout, Trauerarbeit oder ähnlichem kann diese Form von Körper- und Energiearbeit unterstützend wirken.

Diese Behandlung kann auch in vollständig bekleidetem Zustand erfolgen.

  Meine Behandlungen erfordern ein hohes Maß an intensiver Wahrnehmung und Einlassen von meiner Seite aus auf die jeweilige Person, der Zeitrahmen beträgt mindestens 60 Minuten und kann nach Absprache gerne erweitert werden.

Ein Gespräch nach der Massage ist auf Wunsch möglich. 


Bitte das Bild anklicken für einen 3 Minutenbeitrag, der es absolut auf den Punkt bringt -     warum Berührung und Massage heilsame Therapie sein kann.